Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chorkonzert: Chorisma „11 liedervolle Jahre“

9. Oktober 2022, 17:00

„Chorisma - Gospel and more Heiligenrode“ - so der vollständige Name - ist ein gemischter Gospelchor aus der Nachbargemeinde Stuhr Heiligenrode. Nachdem das große Jubiläumskonzert zum 10. Geburtstag im vergangenen Jahr Corona zum Opfer gefallen ist, lässt der Chor es sich nicht nehmen in diesem Jahr seine Lieblingslieder aus 11 Jahren Chorarbeit zu präsentieren. Gleichzeitig wird es das letzte Konzert unter der Leitung von Karola Schmelz-Höpfner sein, die den Chor nun aus zeitlichen Gründen abgibt.

Leitung: Karola Schmelz-Höpfner
Eintritt frei - Spende erbeten

Details

Datum:
9. Oktober 2022
Zeit:
17:00
Webseite:
www.chorisma-heiligenrode.de

Veranstaltungsort

Stadtkirche
Kirchplatz 20
Delmenhorst, 27749

Veranstalter

Citykirchenarbeit
Telefon:
+4942219241833
E-Mail:
Thomas.Meyer@kirche-oldenburg.de
Veranstalter-Website anzeigen