GOSPELGottesdienst

Ein Angebot für den Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg-Land: Nach einem Chor-Workshoptag mit der Popkantorin wird GOSPELGottesdienst gefeiert. Wesentliches Merkmal ist dabei die Verbindung von traditioneller Liturgie mit modernen Gospelsätzen, von Gemeindegesang und Gospelchor, von Wort und Musik.

Dadurch, dass der Workshop in verschiedenen Gemeinden im Kirchenkreis stattfindet, und die Teilnehmer von vergangenen Workshops zu den neuen Orten eingeladen werden, wird eine Begegnung und Vernetzung der ChorsängerInnen im Kirchenkreis ermöglicht. Gleichzeitig etabliert der Workshop eine gemeinsame Gospel-Liturgie.

Ihr Gospelchor freut sich über neues Material? Ihr Kirchenchor möchte sich einmal im Gospel-Bereich ausprobieren? Sie möchten einen neuen Gospelchor gründen? Sie veranstalten gerne besondere musikalische Gottesdienste?

Gerne komme ich auch in Ihre Gemeinde!

Anfrage per Mail schicken.